Anzahl der Beiträge : 602 Alter : 30 Ort : Nimalijari Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Elemente und Fähigkeiten Fr Sep 23, 2011 11:21 pm
Es gibt sechs Elemente.
Erde Feuer Wasser Wind Licht Finsterniss
Jeder Wolf hat eine, maximal 2. Die 2. kommt daher, wenn ein Elternteil eine sehr, sehr mächtige Fähigkeit gehabt hatte, und sich diese in schwächerer Form an sein Kind übertragen hat.
Es ist NICHT durch die Eltern festgelegt, welche Fähigkeit man hat. Beide Eltern können Feuerwölfe sein, und man selbst ist Wind- oder Lichtwolf.
Die Fähigkeiten hängt immer vom Element des Wolfes ab. Aber für manche braucht er auch speziele Körperteile. Auch gibt es ein paar wenige Elementarlose Fähigkeiten. Aber jeder Wolf kann nur eine spezielle Anzahl von Fähigkeiten besitzen.
Möglichkeiten für die maximal mögliche Anzahl von Fähigkeiten verschiedener Größen: 4 Kleine; 2 Mittlere & eine Kleine; eine Mittlere & zwei Kleine; eine Große; Eine Große & eine Kleine in ganz schwacher Form.
Beispiele
LUFT
Fliegen -> Benötigt Flügel -> Gilt als Mittlere
Reisen mit dem Wind -> Körper wird eins mit dem Wind -> Wolf kann so große Strecken in kurzer Zeit zurücklegen oder über große Abgründe gelangen -> Gilt als Mittlere bis Große (Abhängig von der maximalen Vereinigungen die der Wolf Pro Tag machen kann, und der Weite dieser Reisen)
Laufen wie der Wind -> Wolf kann extremhohe Geschwindigkeiten erreichen -> Gilt als Kleine bis Große (Abhängig von der Maximalen Geschwindigkeit, und der Größe der Ausdauer des Wolfes bei dieser)
Schweben -> Wolf kann schweben -> Ist NICHT gleich Fliegen -> Gilt als Kleinere bis Mittlere (Abhängig von maximaler Höhe und Zeit)
ERDE
Extreme Kraft -> ein Wolf kann Dinge bewegen für die sonst mindestens 3 gebraucht werden -> Mittlere bis Große Fähigkeit (Abhängig von der stärke der Kraft, Ausdauer wie bei normalem Wolf)
Stark gegen normale Angriffe -> Schuppen oder ähnliches benötigt, NICHT auf ganzem Körper möglich -> Gilt als Mittlere
WASSER
Unterwasser Atmen -> Kimen werden benötigt -> Gilt als Mittlere
Schnelles Schwimmen -> Benötigt Flossen an Pfoten und/oder Schweif (möglichst so, dass es beim Laufen nicht behindert) -> Gilt als Mittlere
Wunden Heilen -> Gilt als kleine bis Große (hängt von der Stärke der Heilkraft ab)
FEUER
Feuriger Atem -> Spezielle Feuerlunge oder Giftdrüsen im Mund mit Gift das bei verbindung mit Luft entflammt oder ähnliches benötigt -> Gilt als Mittlere
Feuerresistentes Fell -> Können unbeschadet durchs Feuer gehen -> Gilt als Mittlere (heiß wird ihnen trotzdem)
Flammenpfoten -> Ihre Pfoten können sie willentlich mit Flammen umhüllen -> Hinterlassen so brennende Wunden beim Gegner -> Gilt als Kleine bis Mittlere (Abhängig von der Größe und Hitze der Flammen)
LICHT
Die Zukunft im Schlaf erträumen -> Gilt als Kleine bis Große (hängt von Präzise und der Anzahl der Träume in einer bestimmten Zeit ab)
Tag-Visionen der Zukunft -> Gilt als Kleine bis Große (hängt ab von der Prizise und der Anzahl der Visionen in einer bestimmten Zeit)
FINSTERNISS
In Träume sehen -> geht solange wie der Traum ist, Träumer kann allerdings den "Eindringling rauswerfen, sollte er ihn bemerken -> Gilt als Mittlere
Träume manipulieren -> Gilt als Kleine bis Große (abhängig von der Stärke der Manipulation)
Illusionen -> Können wenn ein Feind ihnen in die Augen schaut, diesen in eine Illusion einbinden, die er für Real hält -> Gilt als Kleine bis Große (abhängig von der Stärke der Illusion)
ELEMENTARLOS
Telepathie -> Gedankenübertragung -> Gilt als kleine, da nur ein winziges Maß an Konzentration benötigt wird.
Telekinese -> Etwas durch Gedankliche Kraft anheben -> Gilt als Große
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