Nimalijari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nimalijari - Wächter der Sonne
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luscinus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Luscinus Empty
BeitragThema: Luscinus   Luscinus EmptySo März 11, 2012 3:25 am

Name
Luscinus

evtl. Rufname
Cinus, Lou

Alter
ca. 16-18
Geschlecht
Rüde



AUSSEHEN
Bild folgt


Schulterhöhe
100 cm

Kopf-Rumpf-Länge
1, 50 m

Spezielle Körperteile
Keine, hat einen Dämon in sich, ist aber kein Körperteil

Fellfarbe
Er hat schwarzes Fell, wenn der Dämon beginnt von ih Besitz zu ergreife, erscheinen rote Flecken und wenn der Dämon vollständig von ihm Besitz ergriffen hat ist es ganz rot.

Augenfarbe
strahlend blau, in Dämongestalt grün

Markings
Wie oben bereist erwähnt, rote Flecken wenn der Dämon von ihm Besitz ergreifen will


CHARAKTER & VERGANGENHEIT

Charakter
Luscinus hat den größten Teil seines Lebens alleine verbracht, weshalb er bei anderen Wölfen oft schüchtern oder auch unsympathisch rüberkommt. Hat er allerdings mal Vertrauen zu jemanden gefasst, dann ist er freundlich und lustig. Er ist ranghöheren stets respektvoll gegenüber und anderen Wölfen immer höflich. Für seine Freunde würde er alles tun und er ist sehr mutig.

Geistige Stärken
*Klug
*hat einen starken Willen

Geistige Schwächen
*ungeduldig
*stur

Familie
Seine Mutter heißt Sira, ist schwarz und hat Türkis-blaue Augen, sie starb kurz nach Luscinus Geburt.
Sein Vater ist Crain, sein Fell ist braun-grau, einen roten Fleck auf der Stirn, rote Augen. Was mit ihm passiert ist, ist unbekannt.
Geschwister hat er keine.

Vergangenheit
Seine Mutter, Sira, lebte einst im Moonlightrudel, bis sie Crain traf, einen Rüden aus einem anderen Rudel. Die zwei verliebten sich und Luscinus wurde geboren. Doch bevor sie ihm einen Namen geben konnten, wurde Sira von ihrem Alpha umgebracht und Luscinus wurde im Wald ausgesetzt. Dort bewohnte Draconis, ein Dämon in der Gestalt eines Hirschen, den Welpen und so überlebte er. Als Luscinus älter wurde, wurde er von einem alten Wolf gefunden, der merkte das Luscinus besessen war. Der Altwolf brachte ihm bei, wie er den Dämon unterdrücken konnte und gab ihm den Namen Luscinus, der Besessene. Doch Draconis war noch immer da und versuchte wieder von Luscinus Besitz zu ergreifen, Luscinus schafft es nicht immer ihn zu unterdrücken, so tötete er eines Tages den Altwolf, als Draconis stärker war als er. Nun sucht er ein Rudel, dass ihn aufnimmt.


DAS MAGISCHE

Elementarzugehörigkeit
Feuer, Finsterniss hat er ganz schwach von seinem Vater noch geerbt.

Spezielle Fähigkeit
(mehr Infos hier: [Link])
Flammenpfoten, Mittel, kann Feuerspeien, Mittel
Illusionen, sehr schwach
(Also, wie Mittel&zwei Kleine)


Zuletzt von Luscinus am So März 11, 2012 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lunaros
Admin
Lunaros


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 30
Ort : Nimalijari
Anmeldedatum : 19.12.07

Luscinus Empty
BeitragThema: Re: Luscinus   Luscinus EmptySo März 11, 2012 5:02 am

Okay.

Ich hab schon (leider) was zu meckern~

1. Über die Sache mit dem Dämon muss ich noch nachdenken.
Kann sein, dass dies nicht gehen wird.
2. die Nimalijaris sind die einzigen übernatürlichen Wölfe.
3. Elemente. Ich sagte jeder hat nur EIN Element, außer ein Elternteil hatte eine sehr sehr starke Fähigkeit und diese wurde ganz schwach vererbt. Dann ist diese auch die einzige Fähigkeit dieses 2. Elements.
Also musst du dich entscheiden, was du bist.
An Fähigkeiten kannt du dir dem Element entsprechend auch selber welche Ausdenken. Was ich aufgelistet habe sind nur Beispiele. So groß wie die Fantasy der Menschen ist, so viele Fähigkeiten kann es geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luscinus Empty
BeitragThema: Re: Luscinus   Luscinus EmptySo März 11, 2012 9:20 am

Also, ich hab das jetzt abgeändert, dass alle Nimalijariwölfe sind, dass er finsternis von seinem vater schwach geerbt hat und das it dem dämon hab ich erstmal gelassen bis du dich entschieden hast
Nach oben Nach unten
Lunaros
Admin
Lunaros


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 30
Ort : Nimalijari
Anmeldedatum : 19.12.07

Luscinus Empty
BeitragThema: Re: Luscinus   Luscinus EmptyMo März 12, 2012 6:12 pm

jup.

Manche Sachen die noch fehlen und ähnliches fallen einem leider erst auf, wenn man durch eine Bewerbung draufgestoßen wird ^^'
Insofern danke ich dir XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luscinus Empty
BeitragThema: Re: Luscinus   Luscinus EmptyDi März 13, 2012 8:48 am

Okay, Smile
Da ich vom 14.03 bis zum 26.03 in amerika bin und erst am 27.03 oder am 28.03 wieder on kommen werden, hast du jetzt Zeit um den stecki nochmal genauer zu überdenken, falls etwas fehlt oder so.
LG Mylo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luscinus Empty
BeitragThema: Re: Luscinus   Luscinus Empty

Nach oben Nach unten
 
Luscinus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nimalijari :: Die Natur :: Das Rudel-
Gehe zu: